NUR NOCH HEUTE MIT Lieferung vor Weihnachten!

Kundenservice

Fragen & Antworten

Hilfreiche Antworten auf häufige Fragen haben wir in unseren FAQ gebündelt. Vielleicht ist deine Antwort bereits dabei:

Kundenkonto

Im Kundenkonto kannst du deine Bestellungen einsehen und verwalten sowie Lieferadressen ändern:

Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gern weiter. Die Kollegen stehen dir von Montag bis Freitag per E-Mail zur Verfügung und beantworten deine Anfrage werktags in der Regel innerhalb von 24-48 Stunden. Bitte beschreibe Dein Anliegen über das nachfolgende Formular, damit wir Dir bestmöglich helfen können. Alternativ kannst Du uns auch gern direkt per E-Mail an kontakt@dogibox.de schreiben.

Wichtiger Hinweis: Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle dauert die Bearbeitung der Anfragen aktuell leider länger als gewohnt. Bitte schreibe uns nur eine Nachricht mit deinem Anliegen, von mehrmaligen Nachrichten bitten wir abzusehen, da diese die Bearbeitung nur verzögern. Vielen Dank für dein Verständnis, wir bemühen uns sehr um die Lösung deiner Anfrage!

Wir sind gerne für dich da!

Unser Team ist von Montag – Freitag von 10:00 – 18:00 Uhr für dich da.
In der Regel bekomst du innerhalb eines Werktages eine Rückmeldung.

Kundenservice & Kontakt
Mo – Fr 10:00 – 18:00 Uhr
Mail: kontakt@dogibox.de
dogibox
WebsiteBakery UG
Papenreye 61
22453 Hamburg